Forum Digitale Kommunikation, Bern
https://www.bk.admin.ch/bk/de/home/service/kontakt/chch-anmeldung-forum.html
https://www.bk.admin.ch/bk/de/home/service/kontakt/chch-anmeldung-forum.html
5. November 2024, Bern
Das Forum Digitale Kommunikation findet am Dienstag, 4. November 2024 im Kongresszentrum «Allresto» in Bern statt.
Gemeinsam mit Fachexpertinnen und Fachexperten aus Kantonen, Städten, Gemeinden und dem Bund wollen wir Entwicklungen und Trends, Best-Practices und strategische Fragen für nutzendenfreundliche, inklusive digitale Kanäle zwischen der Bevölkerung und der Verwaltung erörtern. Die Inputs und Learnings daraus sollen dazu beitragen, den Zugang zu Services und Informationen für die Nutzenden zu verbessern.
Weitere Informationen und Programm
Das Forum wird gemeinsam von der Sektion Kommunikation der Bundeskanzlei, der Geschäftsstelle Digitale Verwaltung Schweiz und dem Bereich Digitale Transformation und IKT-Lenkung (DTI) der Bundeskanzlei organisiert.
Das Programm folgt demnächst.
Anmeldung
Anmeldungen werden demnächst möglich sein.